Zur Navigation


Zeki Baba et Sarayi Fleischpalast - Großhandel:
Über uns

Wir von Zeki Baba sind Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um kulinarischen Genuss geht, der zu 100 Prozent den Helal-Kriterien entspricht. Unser Chef Rahmi Oskay verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Lebensmittelbereich und unsere Kunden profitieren von seiner hohen Kompetenz, dem umfassenden Fachwissen und großen Leidenschaft für diesen Beruf. Seit rund 25 Jahren engagiert sich Rahmi Oskay auf selbstständiger Basis im Lebensmittelbereich, seit circa zehn Jahren ist der Bereich Wurstwaren und Fleischprodukte sein Spezialgebiet.



Engagiertes Familienunternehmen bürgt für Qualität

Das Unternehmen Zeki Baba et Sarayi Fleischpalast – Großhandel wurde im Mai 2014 in Lustenau gegründet. Heute verfügt das Familienunternehmen über ein hoch motiviertes und bestens geschultes Team von fünf Mitarbeitern.

Als Großhandel beliefern wir unsere Großkunden mit unseren hervorragenden, frischen und direkt im Ländle erzeugten Fleischwaren. Wir kümmern uns um die optimale Versorgung mit besten Fleisch- und Wurtwaren in hunderprozentiger Helal-Qualität sowie einer großen Auswahl an weiteren türkischen Lebensmitteln, wie Tee, Käse, türkische Gewürze uvm.